Arbeitsagentur und Jobcenter informieren beim 4. Lübecker Karrieretag

Informationen und Beratung rund um Arbeit und Beruf am 27. Oktober

Der 4. Lübecker Karrieretag bietet neben direkten Kontakten zu Unternehmen ein interessantes Rahmenprogramm mit Fachvorträgen, Firmenpräsentationen und Bewerbungsmappen-Checks. Auf dieser Job-, Aus- und Weiterbildungsmesse können sich Schüler:innen, Young Professionals, Umsteigende, Wiedereinsteigende, Existenzgründende, Arbeitssuchende sowie Fort- und Weiterbildungsinteressierte aller Altersgruppen informieren.

Auch die Agentur für Arbeit Lübeck und das Jobcenter Lübeck sind mit einem Stand live vertreten und bieten außerdem die Möglichkeit, im Online-Chat Kontakt aufzunehmen. Live und online gibt es Informationen rund um die Berufswahl, Stellensuche, Weiterbildung und Berufsrückkehr. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter informieren außerdem über die Ausbildung und das duale Studium bei der Agentur für Arbeit.

Der 4. Lübecker Karrieretag findet am 27. Oktober 2021 von 09:00 bis 15:00 Uhr in der Musik- und Kongresshalle, Willy-Brand-Allee 10, 23554 Lübeck statt.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.luebeck-jobmesse.de/.